holistic fitness2018-10-15T09:03:00+00:00

find the flow

Holistic Fitness

business workouts, group fitness, holistic personal trainings

Funktionale workouts, inspiriert aus dem group-fitness, Yoga und der chinesischen Medizin.
Jede Trainingseinheit ist eine runde Sache: Das Zusammenspiel von Muskulatur und Faszien (Bindegewebe), von Anspannung und Dehnung, motorischen und feinstofflichen Vorgängen, alles verbunden durch die Atmung, macht uns fit, baut Stress ab und steigert das Wohlbefinden.

Ob Team- oder Personaltrainings: die Programme sind für alle geeignet, altersunabhängig, ob leistungs- oder entspannungsorientiert, mit und ohne körperlichen Einschränkungen. Alle Übungen können auf dem eigenen, individuellen Level ausgeführt werden.

Trainiert wird barfuss auf einer Matte.

business workouts

Fitness Business

Alles hängt zusammen

Bewegst du den Körper, bewegt sich der Geist. Als Auftakt oder zwischendurch, eine Sequenz aus dem „holistic fitness“ Programm ist immer ein wertvolles Element an jedem kreativen oder teambildenden Event.

holistic personal trainings

Fitness Personal

Individuelle, intensive Trainings-Impulse

Ideal für ein bis zwei Personen. Das persönliche Ziel steht im Vordergrund: z.B. Optimierung der eigenen Trainingsqualität, Verbesserung des gesamten Bewegungsapparates, Aufbautraining nach Verletzungen oder Krankheit, Schmerzlinderung, Kräftigung, Gewichtsabnahme/Straffung, Verbesserung von Körperhaltung, Beweglichkeit und Wohlbefinden.

Vom Impuls zwischendurch bis zum Intensivprogramm.
Bei Ihnen vor Ort (office oder home) oder in unserem Trainingsraum.

Holistic Personal Trainings: Mittwochs, Freitags, Samstags auf Anfrage

group fitness

Fitness Gruppen

Synergetische workouts in der Gruppe

Öffentlich zugängliche Trainings im Fitnesscenter, als Einzelstunden oder in Mitgliedschaft buchbar.

Termine:

Immer Donnerstags 17.45 Uhr, Freitags 08.45 Uhr
Unregelmässig Sonntags 10 Uhr und Montags 17.45 Uhr

Ort:

Arena Fitness, Stade de Suisse, Bern
-> Link zum Arena Fitness Group Kalender

specials und weekends

Ein besonderes Weekend auf dem Schloss
16. bis 19. Mai 2019 am Bodensee
Details folgen

Flyer vom letzten Event

Flyer - Schloss Event Mai 2018

testimonial

Die erfrischende, motivierende und abwechslungsreiche Art von Sabine, Bodyart zu unterrichten, begeistert mich immer wieder aufs Neue. Das tolle daran ist, dass man an seine Grenzen stösst und sich nach der Stunde wunderbar fühlt 😀

Erika

So finde ich nach einem strengen Tag wieder zu mir. Ich fühle mich wieder ausgeglichen und mit neuer Energie erfüllt. Seit ich regelmässig ins bodyART gehe, habe ein ganz neues Selbstbewusstsein entdeckt und meinen Körper anders kennengelernt.

Jaci
Ich gehe gerne zu Sabine ins Bodyart weil ich mich nachher wie neugeboren fühle.
Und weil ich den Büroalltag vergessen kann und ich nachher wieder voll neuer Energie bin.
Marleen

Könnte das auch was für Sie sein?

Krippendorf Systems AG Kontakt

Wir beraten Sie am liebsten persönlich.

Zu den Kontaktdaten